Info

Thorandt übt Selbstkritik

Weckruf: Zwei Tage nach dem 1:4 in Sandhausen hat sich Abwehrchef Markus Thorandt zu Wort gemeldet. "Wir haben uns gegenseitig runtergezogen und als Mannschaft versagt", sagte er. "Das Spiel hat gezeigt, dass man in der Zweiten Liga nur bestehen kann, wenn man 100 Prozent seiner Leistung abruft. Jetzt liegt es an uns, eine Reaktion zu zeigen."

Schachtens Kleider: Noch bis zum Freitag um 19.30 Uhr können St.-Pauli-Anhänger beim Anbieter Sport-Auktion auf ein Originaltrikot von Sebastian Schachten bieten, das der Außenverteidiger im DFB-Pokalspiel im August beim Offenburger FV (3:0) getragen hat. Am Dienstag lag das Höchstgebot bei 61 Euro.

Doppelschichten: Trainer Michael Frontzeck hat für diesen Mittwoch und Donnerstag jeweils zwei Übungseinheiten angesetzt. Beginn ist jeweils um 9.30 und 14.30 Uhr an der Kollaustraße.