Tschauner: Bereitete mit einem starken Reflex quasi das 1:0 vor. Sah beim Gegentor aber nicht gut aus.

Gunesch: Pflückte mit Partner Thorandt fast alle hohen Bälle herunter und gewann einen extrem wichtigen Zweikampf gegen Ziegenbein, der sonst allein aufs Tor zugegangen wäre.

Morena (bis 12.): Bekam ordentlich einen auf die Nuss. Hätte wohl weitergespielt, musste aber geschützt werden.

Schindler (ab 12.): Auf ungewohnter Position auf der rechten Abwehrseite nicht immer auf der Höhe, später im Mittelfeld erntete er mehr Applaus.

Thorandt: Stand sicher und war bemüht, das Aufbauspiel anzukurbeln. Reife Leistung.

Kalla (bis 54.): Wäre er auf einer Bananenschale ausgerutscht, wären die Probleme mit Ziegenbein verständlich gewesen. Ist er aber nicht.

Bruns (ab 54.): Hatte als linker Verteidiger genug Saft für viele Flankenläufe.

Boll: Hatte sicher eine Vitaminkur nötig nach den unzähligen harten Zweikämpfen. Unerschütterlich.

Funk: Es gärt weiter. Viele Ballkontakte, mutig im Aufbau. Übernahm als Sechser die Rolle des Spielgestalters.

Daube: Lief erst nach einer Stunde so richtig warm. Muss weiterhin an seiner Präsenz arbeiten.

Kruse: Versenkte die Kirsche schon wieder im Netz. Ist unverzichtbar.

Bartels: Musste einige verbale und körperliche Attacken einstecken und hatte vor dem Tor Knie so weich wie Pfirsichfleisch. Trotzdem stark.

Naki (ab 67.): Hätte durch Fouls zu Fallobst werden sollen, bekam aber gar nicht so viel ab, weil er nicht so viel am Spiel teilnahm.

Saglik (ab 67.): Hielt erst seine Birne hin und nutzte dann die Auflösungserscheinungen in der Rostocker Abwehr. Gern mehr davon!