Tschauner: Ein altes Lied. Der Patzer eines Torhüters wiegt schwerer als der eines Feldspielers. Da hilft auch eine ansonsten tadellose Leistung nicht.

Schachten: Scherte nach seiner Sperre gegen den Traditionsklub wieder in die Viererkette ein. Zu viele Fehlpässe, in der Form nicht besser als Rothenbach.

Thorandt: Aus Erfahrung befriedigend. Hielt Kumbela gemeinsam mit Sobiech gut in Schach.

Sobiech: Seiner Generation gehört die Zukunft. Bewies es diesmal aber nur in der Defensive.

Kalla: Für ihn ist die Saison weiter eine neue Ära. Gewann wichtige Zweikämpfe, baute aber am Ende etwas ab.

Boll (bis 43.): Muss seiner Verletzungshistorie eine Zerrung hinzufügen. Vor dem Aus mit Höhen und Tiefen.

Morena (ab 43.): Für den Kapitän ist die frühe Einwechslung ein Fortschritt. Für mehr Spielzeit braucht er Argumente.

Schindler (bis 58.): Knüpfte nicht an den erfolgreichen Start seines neuen Lebensabschnittes an. Zu viele Fehler.

Daube (ab 58.): Anno 2011 auf dem Weg zur Stammkraft. Hatte als Einwechselspieler aber auch schon bessere Tage.

Kruse: Von seinen zuletzt so überzeugenden Auftritten gab es dieses Mal nur Überreste, hätte aber beinahe getroffen.

Bruns (bis 70.): Seine Standards waren diesmal nicht so gefährlich wie zuletzt. Viele Ungenauigkeiten blieben von ihm in Erinnerung.

Hennings (ab 70.): Konnte an seinem 24. Jahrestag trotz seines Engagements keine Akzente setzen.

Bartels: Viel unterwegs, vom neuen Kapitel seiner Erfolgsgeschichte als unverhoffter Torjäger aber weit entfernt.

Saglik: Sollte das Geschehene ganz schnell vergessen machen.