Tschauner: Mit Präzisionsproblemen vom Abschlag. Herausragend, wenn auch manchmal zu lange, auf der Linie.

Schachten (bis 80.): Aller Anfang ist schwer.

Rothenbach (ab 80.): Die ersten zehn Pflichtspielminuten seit Januar.

Thorandt: Startete mit einem Querschläger im Strafraum. Dann souverän.

Sobiech: Feierte einen Auftakt nach (Augen- und Garde-)Maß. Der 1,96-m-Hüne bestach durch Zweikampfstärke und durchkreuzte das gegnerische Passspiel. Bester Mann auf dem Platz.

Kalla: Lief, bis die Beine krampften, und sorgte mit seiner Agilität für viele Ballgewinne. Großer Offensivdrang, mit dem er sich ab und an auch verrannte. In dieser Form mit Blick auf die Startformationen aber absoluter Beginner.

Boll: Bei seiner Tor-Premiere mit Übersicht, die seinen Vorderleuten fehlte.

Bartels: Viele der guten Aktionen fanden in ihm seinen Ursprung. Sollte häufiger den Ball fordern.

Kruse: Wie gewünscht im Zentrum aufgeboten, sorgte aber vor allem auf der linken Bahn für frischen Wind. Gut.

Naki (bis 74.): Sein Tatendrang war schon beim Anpfiff greifbar. In seinen Aktionen dann aber oft zu überhastet und hektisch. Bleib locker!

Saglik (ab 74.): Der Neuzugang verpasste die Startelf und dann das sichere 3:0.

Bruns: Unauffällige Eröffnung.

Takyi (bis 63.): Als Novize im Angriffszentrum nicht optimal besetzt. Versuchte viel, wenig gelang.

Morena (ab 63.): Debütierte mit Volldampf im defensiven Mittelfeld.