Breite: Trainer Holger Stanislawski verlegte die gestrige Trainingseinheit aufgrund des Wetters auf die beiden Kunstrasenplätze neben dem Millerntor-Stadion, die im Trainingsspiel gleichzeitig genutzt wurden: Nach zehn Ballkontakten in Folge musste per Flanke das Spielfeld gewechselt werden, um ein Tor zu erzielen.

Länge: Die Verletzungspausen von Angreifer Richard Sukuta-Pasu (grippaler Infekt), Mittelfeldspieler Dennis Daube (Reha) und Verteidiger Davidson Drobo-Ampem (Mittelfußanbruch) dauern an. Innenverteidiger Markus Thorandt und Torwart Thomas Kessler sind noch gesperrt.

Höhe: Die Partie am Sonnabend gegen Mainz ist ausverkauft.

Tiefe: Der Gerichtsentscheid im Streit zwischen Klub und Vermarkter Upsolut wurde auf Dienstag verschoben.

Breite: Die Geschäftsstellenmitarbeiter trafen sich gestern zur Weihnachtsfeier im Olympischen Feuer.

Länge: Heute wird noch einmal im Stadion trainiert. Um 15 Uhr geht es unter Ausschluss der Öffentlichkeit los.