Kessler: Servierte Dortmund den dritten Treffer im Sonderangebot, in dem er den Ball prallen ließ. Ansonsten aber mit einer guten Leistung.

Rothenbach: Sonderlich hervortun konnte er sich nicht, auch wenn er diesmal der bessere Außenverteidiger war.

Gunesch: Nimmt mit seinem ersten Einsatz eine Sonderrolle ein, muss sich aber trotzdem Kritik gefallen lassen

Thorandt: Eignete sich ebenso wenig wie Gunesch als Sonderbewacher für Dortmunds Barrios.

Oczipka (bis 63.): Erhielt erstmals unfreiwilligen Sonderurlaub per Auswechslung. Ob Götze ihm Albträume bereitete?

Kruse (ab 63.): Kam wie ein Sonderzug mit Verspätung, brachte Schwung.

Lehmann: Unterstrich seine Sonderstellung in St. Paulis Mittelfeld mit einigen guten Aktionen.

Bruns: Einige seiner Abspiele kündigte er wie mit einer Sonderbriefmarke frankiert beim Gegner an. Spielte auf drei Positionen - und auf keiner gut.

Takyi (bis 68.): Bewies nur ganz selten seine Sonderklasse.

Asamoah (ab 68.): Ein wenig sonderbar war sein Einsatz nach Verletzung schon, mehr aber auch nicht.

Ebbers: Hing auch als Sonderausführung im Mittelfeld häufig in der Luft. Wartet weiter auf seinen ersten Treffer.

Bartels: Erhielt ein Sonderlob vom Trainer. Aktivposten und Vorbereiter des einzigen St.-Pauli-Tores.

Hennings (bis 84.): Sorgte mit St. Paulis erstem Saisontreffer in der ersten Halbzeit für einen Sonderposten. Auch sonst einer der Besseren.

Schultz (ab 84.): Sammelte seinen ersten Einsatz für die Statistik im Bundesliga-Sonderheft.