Pliquett: Ausnahmslos fehlerfrei. An ihm lag es nicht.

Lechner: Ausstechen wird er seine Konkurrenten so nicht.

Morena: Auserkoren als alter und neuer Kapitän, agierte er solide.

Zambrano: Austricksen ließ sich der zweikampfstarke Neuzugang selten - aber beim Gegentor.

Oczipka: Ausbaufähig, hatte mit seinem Gegenspieler doch die eine oder andere Schwierigkeit.

Boll: Ausschweigen wollte er sich über seine schwache Leistung nicht, gestand viele Fehlpässe ein.

Lehmann: Ausfindig sollte er schnell die Form des Vorjahrs machen. Enttäuschend.

Kruse (bis 77.): Austauschbar war diesmal, was er ablieferte. Das sah auch der Trainer so und wechselte.

Bartels (ab 77.): Auswahl des Trainers kam für ihn zu spät.

Takyi (bis 69.): Austanzen konnte er Gegner nur selten, Akzente setzen ebenso. Das war viel zu wenig.

Hennings (ab 69.): Aussichtsreich in der Vorbereitung konnte er in Chemnitz nur mit einem Freistoß auf sich aufmerksam machen.

Naki: Ausreichend wäre die Note, die zur Leistung noch gerade passt.

Ebbers: Ausnahme. Wenn nach vorne etwas lief, dann war er meist beteiligt. Rieb sich auf.