Info

Boll klagt über Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Reingefeiert: Nach Spielende fuhr die Mannschaft mit dem Mannschaftsbus nach Leipzig und dann mit dem Zug über Berlin zurück nach Hamburg. Max Kruse, der genauso wie Fabio Morena heute Geburtstag hat, hätte gerne einen ausgegeben. Stattdessen sagte er angefressen: "Wir haben jetzt sieben Stunden Zeit, uns die richtigen Gedanken zu machen."

Reingeschaut: Wolfgang Helbing nutzte den Heimweg von einem Harley-Davidson-Treffen in Bayern zu einem Abstecher ins Erzgebirge. Der Stadionbauprojektmanager war neben Sportchef Helmut Schulte einziger Vereinsvertreter in Aue.

Reinkneifen: Die Schwere der Verletzung des ausgewechselten Fabian Boll ist noch unklar. Boll klagte nach einem Pressschlag in der ersten Halbzeit über ein Taubheitsgefühl im Oberschenkel.

Reinknien: Um zehn Uhr trifft sich die Mannschaft heute zum Auslaufen an der Kollaustraße.