Pliquett: Weiß um die Chance, die er seit Wochen nutzt. Nicht immer konventionell in seinen Aktionen, aber zumeist sicher.

Volz: Stammplatz bei den Braun-Weißen erspielt, Buch vorgestellt und auch in München gut. Das Jahr hätte schlechter beginnen können.

Zambrano: Stark im Tackling, gutes Stellungsspiel. Verdiente die Goldmedaille.

Thorandt: In München bekannt wie ein bunter Hund. Insofern sorgte seine Zweikampfhärte für keine Verwunderung.

Schachten (bis 44.): Eine Muskelverletzung ließ ihn zur Bronzestatue erhärten. Kurbelte die Offensive an.

Rothenbach (ab 44.): Das Grauen hat ein Ende. Nach fünf Monaten mal wieder eine Halbzeit Profifußball.

Daube: Unspektakulärer Auftritt mit einigen lichten Momenten. Reden ist Silber, Schweigen ist Daube.

Funk: Kehrte nach seinem Tor im U-21-Länderspiel als Li-La-Launebär zurück und nahm den Schwung mit - bis zur 88. Minute.

Schindler: Der Ausfall von Bartels verhinderte die Rotation aus der Startelf. Leistete sich einige Schnitzer im Passspiel, hatte aber auch wichtige Ballgewinne.

Kruse (bis 89.): Presste die Löwen wie eine Orange. Laufstark, mannschaftsdienlich, gute Impulse.

Takyi (ab 89.): Grün ist die Hoffnung auf Einsätze.

Bruns: Hielt sich trotz früher Gelber Karte nicht zurück und brachte vom Punkt seine Routine ein.

Sliskovic: Bekannte nach der deutlichen Kritik des Trainers Farbe. Omnipräsent und entscheidend.