Pliquett: Klebte bei der Rückkehr vom Bergmann zu oft auf der Linie.

Volz: Zog offensiv die Linie rauf und geriet so zum nimmermüden Kokser.

Zambrano: Nahezu fehlerlos und deutlich ruhiger. Gegen ihn anzugreifen, ist ein Knochenjob.

Thorandt: Auch "Schwalbe" Aydin, der nahezu minütlich unter Tage fahren zu wollen schien, konnte die Konzentration des Zweikämpfers nicht stören.

Schachten: Stets aufmerksamer Aktivposten, der dem VfL mit zwei Toren die Grube schaufelte.

Boll: Der Malocher setzte als Vorkämpfer von Beginn an die richtigen Zeichen.

Funk: Diesmal zum Glück auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Ganz starker Auftritt.

Schindler (bis 79.): Brachte Schwung und überzeugte vor allem läuferisch. Baute nach dem Wechsel etwas ab.

Bruns (ab 79.): Diesmal mit überraschend spätem Schichtbeginn.

Kruse: Tief im Westen, Osten, Norden und Süden. Die Lunge war überall, aber ohne spielerische Glanzpunkte.

Bartels (bis 90.+2): Wuselig, aber ineffektiv. Rutschte aus. Falsche Stollen?

Daube (ab 90.+2): Zahlte die Zeche für das schwache Spiel in Aachen.

Saglik (bis 62.): Meckerte über seine Auswechslung. Verhedderte sich aber zu oft gegen die alten Kumpel und brauchte zu lange, um Übersicht zu bekommen. Braucht einen Nebenmann.

Naki (ab 62.): Nur sein Auftritt nach dem Ende war die Kohle wert.