7. Min.: Takyi legt quer auf Hennings, der abzieht - doch Düsseldorfs Keeper Ratajczak hat mit dem Schuss keine Probleme.

9.: Schöner Pass von Kruse auf Hennings, der es mit einem Heber versucht. Der Ball landet auf dem Fortuna-Gehäuse.

31.: Morena köpft eine Harnik-Flanke zu Van den Bergh. Direktabnahme. Drüber.

47.: Kruse bedient Hennings, der im Strafraum zu Fall kommt. Der Pfiff von Schiedsrichter Brych bleibt zu Recht aus.

48.: Langer Pass von Fink auf Harnik, der Thorandt entwischt und den Ball in die Strafraummitte spielt. Heidinger kommt vor Lechner an die Kugel und trifft unhaltbar für Hain zum 1:0.

59.: Kurz nach seiner Einwechslung hat Naki die Chance zum Ausgleich, doch Ratajczak lenkt seinen Schuss aus spitzem Winkel gerade noch um den langen Pfosten.

66.: Fink tanzt im Anschluss an eine Ecke Lechner aus, aber sein Schuss aus fünf Metern landet direkt in Hains Armen.

74.: Lambertz spielt Heidinger frei, der Hain ebenfalls nicht noch einmal überwinden kann.

78.: Ratajczak springt unter dem Ball hindurch. Takyi bedient Sukuta-Pasu, der nicht richtig hinter den Ball kommt und die große Chance zum Ausgleich vergibt.

85.: Van den Bergh nimmt die Kugel aus 17 Metern volley, aber Harnik steht im Weg.

90.: Gaus hat die endgültige Entscheidung auf dem Fuß. Aus spitzem Winkel scheitert der neue Mann jedoch an Hain.