Hain: Fühlte sich bei Windböen und peitschendem Regen nicht wohl. Leider passte seine Leistung diesmal auch zum Wetter.

Lechner: Saugte sich an seine Gegenspieler heran und versuchte offensiv Impulse zu geben. Im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Thorandt: Die frische Brise in der Innenverteidigung. Solide.

Gunesch (bis 10.): Verletzungsbedingt war bei "Felgen-Ralle" schon früh die Luft raus.

Eger (ab 10.): Nach langer Auszeit schwankend, verlor den Luftkampf beim zweiten Gegentor.

Oczipka: Sein Schuss sauste zum wichtigen 3:2 unter RWO-Torwart Semmler hindurch. Defensiv nicht immer sturmfest.

Boll: Gab Braun-Weiß als Kapitän Rückenwind und belohnte sich mit dem Tor zum 5:3.

Lehmann (bis 45.): Sein Freistoß zum 2:1 hatte Zug. Wirbelte allerdings erneut nicht so auffällig wie in der Hinrunde.

Kruse (ab 45.): Bemüht, aber unterm Strich ein laues Lüftchen.

Bruns: Wechselhaft.

Naki: Brannte wieder wie ein heißer Wüstensturm. In Sachen Einsatz vorbildlich.

Sukuta-Pasu (bis 79.): Über weite Strecken eine Luftnummer.

Sako (ab 79.): Sollte frischen Wind bringen, stand aber neben sich.

Ebbers: Engagiert. Stürmte erneut über den ganzen Platz, half hinten und erzielte vorn sein Tor.