Spielverlauf

Sam tunnelt Hain - und Nemec sich selbst

18. Minute: Amedick köpft eine Bugera-Ecke an die Latte. Rodnei stochert den Abpraller auf das Tor, wo Morena rettet.

19.: Gute Kopfballchance für Nemec, doch der Angreifer bekommt nicht genug Druck hinter den Ball. Hain hat keine Mühe.

20.: Diesmal sieht der 37-Jährige alt aus. Den Schuss von Sam, der in halbrechter Position Oczipka aussteigen ließ, springt Hain durch die Beine ins kurze Eck: 1:0.

64: Lehmann schießt einen Freistoß aus 30 Metern einen halben daneben.

66.: Nemec verpasst das 2:0. Nach einem Konter hatte Jendrisek dem mitgelaufenen Stürmer aufgelegt, dem die Hereingabe aber frei vor dem Tor durch die Beine kullert.

72.: Der gerade eingewechselte Steinhöfer schießt den Ball an Hain vorbei an den Pfosten, läuft nach und köpft den Abpraller zur Entscheidung ein.

80.: Ein Schuss von Sam streicht knapp am linken Toreck vorbei.

90.: Lakic verlängert einen Bugera-Freistoß mit dem Kopf zum 3:0 ins Tor.