Hain: Konzentrationsfehler trübten den guten Gesamteindruck.

Rothenbach: Anfangs mit viel Dampf nach vorne. Verpasste die Belohnung, als er aus kurzer Distanz nur den Pfosten traf.

Morena: Bediente sich zu oft unfairer Mittel. Sein Trikotzupfer im Strafraum gegen Gueye war an der Grenze. Ansonsten gut.

Gunesch: Bekam immer ein Bein zwischen Ball und Tor. Mit einer Ausnahme stets aufmerksam und zweikampfstark. Der Beste.

Oczipka: Hätte für seine Flanke nach 30 Sekunden einen Scorerpunkt verdient gehabt. Doch Abnehmer Boll agierte zu ungenau, wie auch Oczipka nach starker erster Hälfte immer häufiger.

Boll: Unauffällig.

Lehmann: Versuchte, für Struktur zu sorgen, verzettelte sich aber zu oft in Fehlpässen.

Bruns (bis 66.): Schaltete oft zu langsam, bei der Torvorbereitung aber hellwach.

Naki (ab 66.): Überraschend erneut in der Joker-Rolle, drängte sich aber auch nicht für mehr auf.

Hennings (bis 67.): Enttäuschte erstmals nicht in der Startelf.

Sukuta-Pasu (ab 67.): Einsatzfreudig, aber oft zu umständlich.

Kruse (bis 83.): Nach starker erster Hälfte sah man ihn nach der Pause erst in der 83. Minute wieder.

Bourgault (ab 83.): Verdiente sich den zweiten Einsatz im Training.

Ebbers: Fror immer mehr fest.