Hain: Musste vor allem die ungenauen Rückpässe seiner Vorderleute verarbeiten.

Rothenbach: Ihm fehlte mit Bruns der kongeniale Partner. Seine Flankenläufe verpufften meist. Ließ über seine Seite ansonsten wenig zu.

Morena: Erfahrung vor Schnelligkeit. Ließ sich von den jungen Rostocker Stürmern nicht aus der Ruhe bringen. War immer da, wo er gebraucht wurde.

Gunesch: Wirkte unkonzentriert, machte aber defensiv keine groben Fehler.

Lechner: Hatte gegen den schnellen Schlitte zu oft das Nachsehen. Größter Unsicherheitsfaktor, der die Probleme auf der linken Seite nicht lösen kann.

Lehmann: Verbrachte viel Zeit damit, seine Mitspieler anzuweisen, schaffte es aber auch nicht, dem Spiel Struktur zu geben. Dann holte er den Hammer zum 1:0 raus.

Boll: Gewohnt zweikampfstark.

Hennings (bis 66.): Wusste nicht recht, wo er hingehört. Starke Standards.

Naki (ab 66.): Brachte Schwung und sorgte für die Entscheidung.

Bruns (bis 76.): Extrem laufstark. Mal rechts, mal links, mal in der Mitte zu finden. Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel.

Schultz (ab 76.): Seine Kampfkraft war für die Schlussoffensive gefragt.

Kruse (bis 90.): Ließ die Einsatzfreude vermissen, die er sonst von der Bank mitbringt. Defensiv oft Abstimmungsprobleme mit Lechner.

Kalla (ab 90.): Siegte mit.

Ebbers: Hatte kaum Szenen. Wurde jedoch auch erst zum Ende hin mit guten Bällen versorgt.