Hain: Fehlerfrei.

Rothenbach: Ließ nichts anbrennen und kombinierte auf der rechten Seite mit Kumpel Bruns.

Morena: Hat weiterhin alles und jeden im Griff. Vom Wackelkandidaten zum Leistungsträger.

Gunesch: Gab beim ersten Gegentor Geleitschutz für Cenci, das zweite erzielte er selbst. Völlig von der Rolle. Fiel erst nach dem Abpfiff positiv auf, als er sich Fans und Medien stellte.

Drobo-Ampem: Nicht nur mit Defiziten in den Sprintduellen. Ein Schwachpunkt, den die Frankfurter früh ausgespäht hatten.

Boll: Gab in der defensiven Mittelfeldzentrale den Zirkus-Direktor. Schaltete und waltete, ordnete, dirigierte und korrigierte. Sein bestes Saisonspiel.

Lehmann: Einer seiner 111 Ballkontakte (!) machte ihn zum Matchwinner. Zuvor mit Ungenauigkeiten bei langen Pässen.

Bruns (ab 72. Hennings): Nahm nach seiner Herausnahme verärgert auf der Bank Platz. Auch zuvor sehr auffällig und gut.

Takyi (ab 90.+1 Schultz): Zwei Torvorlagen und ein Treffer lassen die Kritik wegen zu vieler Schnörkel im Spiel verstummen.

Naki (ab 72. Kruse): Gewann das rassige Duell mit Simac.

Ebbers: Entwickelt sich mit seinen zahlreichen Absatzkicks zum "Hacken-Ebbe". In jedem Fall mit mächtig "Hackengas".