Hain: Wurde nach dem Fauxpas zum Auftakt gegen Ahlen vom Saulus zum Paulus. Machte mit zwei großartigen Glanztaten den Kantersieg erst möglich.

Rothenbach: Bärenstark. Und mit ganz viel Offensivdrang.

Morena: Guter Abwehrchef.

Thorandt: Stark verbessert. Legte Auer an die Kette. Der Auftritt gibt Sicherheit.

Drobo-Ampem: Solide.

Boll: In der Defensivbewegung anfangs zu unkonzentriert.

Lehmann: Kam diesmal als Sechser aus der Tiefe. Wertvoll.

Bruns (ab 81. Schultz): Wie aufgezogen. Forderte und bekam viele Bälle. Ständiger Unruheherd, abgezockter Elfmeterschütze.

Takyi: Spielte nach anfänglichen Rhythmusproblemen im Stakkato die Siegesmelodie. Tolle Pässe, chapeau!

Naki: Erst wurde ihm ein Elfmeter verwehrt, dann traf er das Tor, später noch den Pfosten. Torgefährlich und gut, aber mit leichten taktischen Schwächen.

Ebbers (ab 67. Hennings): Zwei Tore, einen Elfer herausgeholt. Die Rückkehr geriet zum Beutezug.