Hain (bis 13.): Schon der Bruchteil seiner Einsatzstärke hätte seinen Mitspielern in der ersten Halbzeit gutgetan. Riskierte Kopf und Kragen. Aufstiegsheld.

Pliquett (ab 13.): Sah beim Gegentor etwas unglücklich aus. Ansonsten tadelloser Vertreter. Erlebte nur 77 Saisonminuten auf dem Platz, dafür aber die schönsten. Aufstiegsheld.

Rothenbach: Fand immer besser ins Spiel und fertigte für Ebbers eine Flanke nach Maß an. Aufstiegsheld.

Morena: Die Abwehr stand oft zu tief, doch die Saison war für ihn ein einziges Hoch. Aufstiegsheld.

Thorandt: Im zweiten Abschnitt kaum noch gefordert. Aufstiegsheld.

Oczipka: Zu unauffällig. Aufstiegsheld.

Boll: Einsatzstark, aber auch mit groben taktischen Mängeln. Aufstiegsheld.

Lehmann: Vom Dirigenten kamen zu wenig Impulse. Aufstiegsheld.

Bruns (bis 75.): Sein Fehler führte zum Rückstand. Aufstiegsheld.

Hennings (ab 75.): Der Joker arbeitete fleißig an seinem Image. Aufstiegsheld.

Takyi: Schon in der ersten Hälfte sehr um Impulse bemüht. Aufstiegsheld.

Naki (bis 81.): Schien kurzfristig noch einen Erste-Hilfe-Kurs belegt zu haben. Reanimierte seine leblose Mannschaft mit dem Ausgleich. Aufstiegsheld.

Kruse (ab 81.): Von ihm darf man in der kommenden Serie einiges erwarten. Aufstiegsheld.

Ebbers: Verwertete seine erste Chance zum 2:1. Aufstiegsheld.