Hamburg/Edewecht. Das Sturm-Juwel führt die U21 im letzten Regionalliga-Spiel des Jahres beim SSV Jeddeloh zu einem 3:0-Sieg.

Der HSV II geht beschwingt in die Winterpause der Regionalliga Nord. Im letzten Spiel des Jahres feierte die Mannschaft von Trainer Pit Reimers beim SSV Jeddeloh vor 300 Fans mit 3:0 den dritten Sieg nacheinander.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sturmjuwel Tom Sanne (18) legte mit zwei Toren die Grundlage (11., 35. Minute), Daouda Beleme sorgte für den Endstand (85.). Sanne stand als einer von vier Profis in Reimers’ Aufgebot: Torwart Leo Oppermann spielte wie Sanne von Anfang an, Verteidiger Bent Andresen wurde zur Halbzeitpause eingewechselt, Stürmer Omar Megeed nach gut einer Stunde für Sanne.

Regionalliga Nord: HSV II überwintert als erster Verfolger

Mit 41 Punkten aus 21 Spielen geht der HSV II als erster Verfolger von Tabellenführer VfB Lübeck (47) in die zweite Saisonhälfte. Jeddeloh (35) verharrt auf Platz vier.

In der Regionalliga geht es für die Hamburger am 4. Februar mit dem Derby gegen den Tabellenfünften Eintracht Norderstedt (30 Punkte) weiter. Zuvor tritt der HSV II am 21. Januar in Lemgo zu einem Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach an.