Fuß: Zoltan Stieber verpasst wegen einer Fußprellung das Pokalspiel am Montag in Cottbus.

Wade: Valon Behrami brach am Freitag wegen muskulärer Probleme an der linken Wade das Training ab, geht aber davon aus, dass er am Montag spielen kann.

Knöchel: Mit dem erhofften Comeback im Mannschaftstraining von Pierre-Michel Lasogga wurde es am Freitag noch nichts. Der Angreifer lief zunächst einsame Runden und arbeitete anschließend im Kraftraum. Nach seinen langwierigen Knöchelproblemen soll er nun am Sonnabend (10 Uhr) versuchen, mit dem Team zu trainieren.

Kopf: Lasoggas möglicher Ersatz im Sturmzentrum, Jaques Zoua, übte in einer Extraschicht ohne Gegenspieler das Verwerten von Flanken. Er traf dabei spektakulär mit dem Kopf. Oft traf er aber auch gar nicht.

Beine: 1880 HSV-Fans werden an Montagabend im Stadion der Freundschaft erwartet. Insgesamt wurden bis Freitag 13.000 Tickets verkauft.