Adler: Sah bei zwei Faustabwehrversuchen, die zum 0:3 und 0:4 führten, zumindest nicht glücklich aus.

Diekmeier (bis 60.): Lief viel (und schnell), bis die Oberschenkelverletzung wieder aufbrach.

John (ab 60.): Wieder durchgefallen.

Westermann (bis 76.): Lieferte das ab, was man von ihm erwartet. Ehrliche Hausmannskost.

Tah (ab 76.): Kam, als die Partie gelaufen war. Stand zum ersten Mal seit dem 0:3 in Hoffenheim am 19. Spieltag wieder auf dem Platz.

Mancienne: Konnte beim 0:1 zwar auch nicht eingreifen, und als die Bayern nach der Pause aufdrehten, bekam auch er Probleme. Unterm Strich dennoch mit resolutem Spiel bester Hamburger.

Jiracek: Half als Not-Linksverteidiger aus. Die Betonung liegt auf Not.

Rincon: Umtriebiger Störenfried bei Bayerns Aufbauspiel. In der Wahl seiner Waffen aber doch arg limitiert.

Badelj: Nur wenige glanzvolle Szenen, dafür etliche Fehler. Die Partie lief zu häufig an ihm vorbei.

Tesche:Mit 12,5 Kilometern Laufleistung extrem fleißig, aber bei nur 30 Ballkontakten zumeist nur Mitläufer. Auch er pennte vor dem 0:2 von Müller.

Calhanoglu: Auch ihm misslang viel, aber er schießt eben wie keiner sonst.

Van der Vaart (bis 67.): Ein Drehschuss war seine beste und einzige Offensivaktion. Positiv: Der Kapitän kämpfte und arbeitete viel, betätigte sich als erster Verteidiger seiner Mannschaft.

Demirbay (ab 67.): Auffälligste Aktion: Er provozierte Boatengs Platzverweis.

Ilicevic :Sehr bemüht, vergab aber einige vielversprechenden Aktionen.