Trauer: Am Karfreitag ist Holger Criwitz, ehemaliger Aufsichtsrat und Supporters-Club-Mitbegründer, im Alter von 53 Jahren verstorben. Zuletzt war Criwitz Bürgermeister von Tangstedt.

Töre: Bei einer Schießerei in einem Istanbuler Nachtclub ist der ehemalige HSV-Profi Gökhan Töre an der Schulter getroffen worden. Wie sein Club Besiktas Istanbul mitteilte, habe der 22-Jährige mit dem Streit in der Diskothek nichts zu tun gehabt. Er wurde bereits operiert, soll das Krankenhaus bald verlassen können.

Trikot: Kerem Demirbay feierte sein Bundesligadebüt und durfte sich nach dem Abpfiff über das Trikot von Ivan Perisic freuen.

Training: Heute um 10 Uhr neben der Arena.

Treffend: Bei „Sky“ nahm sich Altnationalspieler Christian Ziege Rafael van der Vaart zur Brust: „Er wird nie derjenige sein, der sagt, ich gehe voran.“