Umworbener Arslan möchte einen besseren Vertrag

Aufstellung: Drobny – Lam, Tah, Westermann, Jansen – Badelj, Arslan – Ilicevic, van der Vaart, Calhanoglu – Lasogga.

Auswärts: Fährmann – Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac – Neustädter, Boateng – Farfan, Meyer, Fuchs – Szalai.

Aufpasser: Referee Peter Sippel aus München leitet die Partie.

Ausbau: Mit Lassa Reifen wird die bisherige Zusammenarbeit ausgebaut. Die in Istanbul ansässige Reifenmarke ist ab sofort offizieller

Partner des HSV.

Aussicht: Tolgay Arslan, 23, der seine Adduktorenprobleme auskuriert hat, erwartet in den kommenden Wochen ein neues Vertragsangebot des HSV. „Ich habe immer betont, dass ich mich hier wohlfühle. Aber natürlich würde ich nicht noch mal den gleichen Vertrag unterschreiben“, sagt der Mittelfeldmann, der von Galatasaray Istanbul umworben wird.