Info

Hosiner schon lange auf dem Zettel – Petric vor Wechsel

Österreicher: Austria Wiens Philipp Hosiner, der sich selbst beim HSV ins Gespräch gebracht hat („Der HSV ist eine Top-Adresse. Es wäre sehr schön, wenn es hier Interesse gibt“), wurde bereits vor einem Jahr von HSV-Scouts beobachtet. Zu finanzieren wäre der Nationalspieler allerdings nur, wenn der HSV ein gutes Angebot für Artjoms Rudnevs erhält.

Kroate: Der frühere HSV-Stürmer Mladen Petric wird nach Medienberichten von Panathinaikos Athen umworben. Dort sorgt sein früher Mitspieler Marcus Berg für Furore. In Athen traf der Schwede in 15 Spielen achtmal.

Deutschtürke: Nach dreimonatiger Zwangspause ist auch endlich wieder Kerem Demirbay dabei. „Ich werde jetzt voll angreifen“, sagte der Mittelfeldmann, der einen Muskelbündelriss auskuriert hat.