Info

Imtech soll Vertrag mit dem HSV erfüllen

Austausch: Bei einem Treffen zwischen Vertretern des HSV, von Vermarkter Sportfive und Imtech bekräftigte der Namensgeber der HSV-Arena, gerne vorzeitig auf dem bis 2016 laufenden Vertrag aussteigen zu wollen. Da die HSV-Führung aber – zumindest derzeit – auf Vertragserfüllung besteht, sicherten die Vertreter von Imtech zu, den Kontrakt zu erfüllen.

Ausfall: Ivo Ilicevic muss wegen einer leichten Zerrung mindestens eine Woche pausieren. Nicht nur beim DFB-Pokalspiel bei Schott Jena wird der Kroate deshalb fehlen, auch ein Einsatz beim ersten Bundesligaspiel in Gelsenkirchen ist damit ausgeschlossen.

Auszeit: Marcell Jansen (Kniereizung) nahm an der Laufeinheit am Vormittag teil, hatte aber noch Schmerzen und ließ die Nachmittagsschicht ausfallen. Heute will der Nationalspieler versuchen, wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, notfalls eine Schmerztablette einnehmen.

Antreten: Heute wird um 16 Uhr trainiert.