Nachwuchs: Am Mittwoch fehlte Fabian Boll beim Training, obwohl er weder verletzt noch krank war. Der Kapitän war stattdessen an der Seite seiner Frau, die am Morgen eine Tochter zur Welt brachte. Alle drei sind wohlauf.

Begrüßung: 220 Gäste waren am Dienstag zum sogenannten Sponsoren-Auftakt ins Café Schöne Aussichten in Planten un Blomen gekommen. Den lauen Sommerabend genossen die Vertreter der verschiedenen Wirtschaftspartner des Vereins. Neben Präsident Stefan Orth und den anderen Vorstandsmitgliedern waren auch das Trainer-Team um Michael Frontzeck, Sportchef Rachid Azzouzi sowie die Profi-Spieler gekommen.

Vorbereitung: An diesem Donnerstag trainiert die Mannschaft auf dem Gelände an der Kollaustraße. Für Freitag hat Trainer Michael Frontzeck eine Einheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt, ehe das Team Richtung Karlsruhe fährt.