Sitzen: Obwohl sich Sportchef Oliver Kreuzer gerne die HSV-Spiele von der Tribüne aus anschauen würde, tendiert der Manager neben Trainer Fink auf der Bank Platz zu nehmen. „Von oben hat man einen besseren Blick auf das Spiel, aber wahrscheinlich werde ich mich doch neben Thorsten setzen“, sagt Kreuzer, der es somit Vorgänger Frank Arnesen gleichmachen würde.

Sezieren: Am Sonnabend wollen Kreuzer und Fink im gemeinsamen Gespräch die Kaderplanung für die kommende Saison präzisieren. Die gehandelten Neuzugänge Timm Klose (Abwehr) und Roque Santa Cruz (Sturm) sollen dabei auf einer Liste von acht Hauptkandidaten stehen. Am Tag nach dem Gipfel reist Fink zurück in den Familienurlaub nach Mallorca, Kreuzer bleibt in Hamburg.

Spielen: Maxi Beister nutzt seine USA-Reise in Las Vegas zu einem Tête-à-Tête mit Georg Danzer, einem der besten deutschen Pokerspieler überhaupt.