Transfer: Gojko Kacar ist einem Wechsel zu Hannover 96 nicht abgeneigt. "Es ist schön, wenn so ein großer Verein Interesse hat. Die Möglichkeit zu wechseln, ist offen. Wenn man nicht spielt, ist kein Spieler zufrieden", sagte der Serbe, der unter Trainer Thorsten Fink nie über den Status des Ergänzungsspielers hinauskam.

Training: Montag ist frei.

Tragisch: Im NDR-Sportclub gab HSV-Chef Carl Jarchow ein Mentalitätsproblem als Grund für die wechselhafte Saison an: "Das ärgert mich maßlos." Dass der Verein einen Bilanzverlust von 24 Millionen Euro für die laufende Spielzeit befürchtet, dementierte er: "Die Zahl hat mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun." Die Verluste bewegten sich im einstelligen Millionenbereich: "Ich habe das als Hausnummer genannt und dazu stehe ich", so der 58-Jährige, der einen Transfer Bojan Krkics erneut als unrealistisch einstufte.