Verletzte: Die für gestern angedachten Medizinchecks von Zhi Gin Lam (Oberschenkelprobleme) und Tomas Rincon (Knochenhautentzündung) wurden auf heute verschoben. Dann soll sich auch entscheiden, ob Rincon am Schienbein operiert werden muss.

Verträge: Keine Neuigkeiten konnte Frank Arnesen über sein Bemühen präsentieren, Slobodan Rajkovic und Jaroslav Drobny, der nach seinem verlängerten Urlaub morgen wieder ins Training einsteigt, abzugeben. Für beide Profis gebe es zwar Anfragen, aber keine konkreten Angebote.

Verschnaufpause: Heute ist trainingsfrei.

Versöhnung: Der Radiosender Oldie 95 hat auf die Absage Messis umgehend reagiert. Als "Versöhnungsangebot" verschenkt der Hamburger Sender unter seinen Hörern heute von 8.18 Uhr an zwei Tickets (plus Reise) für ein Messi-Heimspiel in Barcelona.