Fangefahr: Wieder einmal brannte es im HSV-Fanblock bei einem Auswärtsspiel. Mit einem Transparent forderten einige Hamburger Anhänger das "Legalisieren von Pyrotechnik" in Fußballstadien. Weil der Klub als Wiederholungstäter (auch in Wolfsburg wurde zuletzt gezündelt) sowieso schon unter genauer Beobachtung steht, droht dem HSV jetzt noch in dieser Saison bei einem der letzten Auswärtsspiele eine "Blocksperre", das hieße, die lautstarke Unterstützung von den Rängen müsste ausbleiben.

Fanwut: Die FCK-Fans haben den Sündenbock im Abstiegskampf gefunden: Srdjan Lakic. Gegen Ende der Partie wurde der Kroate bei jeder Aktion ausgepfiffen und nach dem Spiel beleidigt und verhöhnt. Der Stürmer hatte in der Winterpause seinen Wechsel nach Wolfsburg verkündet und seitdem nicht mehr getroffen. "So etwas kann nicht sein. Der Junge arbeitet wie ein Verrückter", kritisierte Armin Veh.

Training: Heute dürfen die Profis pausieren.