Spielverlauf

Guerrero trifft den Pfosten

4. Minute: Rost stürmt aus dem Tor und rettet so gegen de Camargo, der allein auf das HSV-Gehäuse zuläuft.

8.: Reus rennt Aogo weg, Rost hält den Schuss aus 14 Metern.

26.: Rost klärt weit aus dem Strafraum in die Füße von Arango, dessen Schuss aus 45 Metern verfehlt das leere Tor nur knapp.

45.: Die erste gute Flanke des HSV von Trochowski köpft Westermann knapp über das Tor.

46.: Pitroipa bedient Elia mit der Hacke, der nutzt seinen Freiraum und trifft durch die Beine Heimeroths zum 1:0 für den HSV.

48.: Bradley darf ungestört flanken, de Camargo köpft ungehindert zum 1:1 ein.

70.: Marx wird im Strafraum freigespielt und setzt zu einem Lupfer an, doch Rost hält erneut stark.

72.: An Trochowskis Freistoß von halblinks zum Tor segeln Freund und Feind vorbei. Der HSV führt mit 2:1.

83.: Guerrero wird von Elia freigespielt und trifft aus 16 Metern den Pfosten. Van Nistelrooy scheitert im Nachschuss an Heimeroth.