Rost: Nicht nur sein weißes Trikot glänzte. Ohne seine Parade wäre der HSV sogar in Rückstand geraten.

Demel (bis 70.): Eine gute Flanke gegen einen Fünftligisten ist zu wenig.

Westermann: Ob die Binde Gewicht hatte? Der neue Kapitän wackelte - und fiel. Schwach.

Mathijsen: Wackelte mit.

Elia: Bewarb sich nicht für die ungewohnte Position links hinten.

Zé Roberto: War über 90 Minuten damit beschäftigt, das Spiel zu ordnen. Mit mäßigem Erfolg.

Jarolim: Bekam von van Nistelrooy ein Tor geschenkt und sprach nach dem Spiel Tacheles (siehe Bericht) - seine zwei besten Aktionen.

Petric: Er mag seine neue Rolle nicht. Und das zeigt er.

Guerrero: Unmotiviert.

Pitroipa (bis 70.): Bemüht.

Van Nistelrooy (bis 81.): Effektiv.

Tesche (ab 70.): Dabei.

Rincon (ab 70.): Siehe Tesche.

Choupo-Moting (ab 81.): Zeigte in nur neun Minuten, weshalb er nur auf der Bank sitzt.