Der Allgäuer: "Es geht ja doch, die Spieler rennen, sie kämpfen und sie sind eine Einheit - siehe den Torjubellauf von Heung Min Son über den Platz zu Trainern und Ersatzspielern. UND diese Zuschauer, diese SUPERZUSCHAUER-FANS!!! Klasse! Also weg mit den Abstiegssorgen!!!! Auch wenn ganz tief drinnen noch ein leichtes aufgeregtes HOFENTLICH summt."

WizzOo: "Mein persönlicher Gewinner der letzten Zeit heißt Dennis Aogo. Ihn habe ich in seiner Wirkung innerhalb der Mannschaft eindeutig unterschätzt, wenn er auch noch in seinem eigenen Spiel Luft nach oben hat."

Jasmin: "Wir haben 96 den Schneid abgekauft. Wir hatten auch Ausfälle, entscheidend war gestern ganz klar die Einstellung. So muss es weitergehen, mit der drei Musketiere Mentalität."

HSV Bayer: "Grundsätzlich hätten wir höher gewinnen können, froh bin ich, dass dies nicht passiert ist, der Gefahr des Abhebens wegen."