Hamburg. In der Loge von Delta-Fleisch-Gründer Heinrich Höper auf der Haupttribüne ist Heino seit Jahren ein gern gesehener Gast. Am Sonnabend traf der 73-jährige Schlagerbarde und Bayern-Fan auf einen Überraschungsgast: Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß schaute vorbei und traf viele bekannte Gesichter wie Uwe Seeler und Willi Schulz. Zuvor hatte Hoeneß sein Versprechen gehalten und war vor dem Anpfiff zu einem Interview beim "Volksparkett" in der Nordtribüne erschienen und wurde von den zahlreichen HSV-Fans mit lauten "Uli, Uli"-Sprechchören gefeiert. Locker plauderte der 60-Jährige über seinen geplatzten Wechsel nach Hamburg 1978 ("Ich wollte nur 3000 Mark Grundgehalt garantiert") und lobte die Begeisterung der Hamburger für den HSV: "Ich habe den Eindruck, die Stadt steht mehr hinter dem Klub, als das bei uns der Fall ist." Am Ende des 15-minütigen Talks versprach er: "Wenn wir die Champions League gewinnen, schicken wir Paulaner her mit Freibier."