Gespräch: In einem Gespräch zusammen mit Frank Arnesen mit dem über die wenigen Einsatzminuten unzufriedenen Heung Min Son und dessen Berater warb Trainer Thorsten Fink für Geduld: "Son hat Potenzial und eine große Zukunft beim HSV vor sich, er wird sich ganz sicher durchsetzen. Aber in dieser Phase muss ich auf Erfahrung setzen."

Konstanz: Fink setzt Sonnabend gegen München auf die gleiche Startformation wie in Berlin.

Verletzte: Per Skjelbred soll nach überwunderer Schienbeinverletzung heute wieder das Mannschaftstraining aufnehmen. Die Rückkehr von Marcus Berg (Schlüsselbeinbruch) zum Team ist für den kommenden Montag geplant. Auch für Zhi Gin Lam (Wadenzerrung) fällt das Bayern-Spiel flach.

Tickets: Ab sofort läuft der Mitgliedervorverkauf für die Heimspiele gegen Freiburg (17. März) und Leverkusen (6.-8. April).

Training: heute 15 Uhr.