Hamburg: Nach dem freien Montag wird heute um 10 Uhr neben der Imtech-Arena trainiert.

Dortmund: Für den Rückrundenauftakt gegen Borussia Dortmund am Sonntag (15.30 Uhr) sind nur noch Restkarten zu haben, auch für das darauffolgende Heimspiel gegen Bayern gibt es nur noch 2000 Tickets. Reichlich Karten gibt es für das dritte Heimspiel der Rückrunde gegen Werder.

Cottbus: Am 25. Januar (18 Uhr) kommt Zweitligaklub Energie Cottbus zu einem Testspiel nach Hamburg.

Marbella: Zum elften Mal lud Uwe Seeler im spanischen Marbella zur "Postbank-Golftrophy" ein. Fußballgrößen wie Willi Reimann, Willi Schulz, Peter Nogly und auch Rainer Bonhof, Bernd Schuster, Klaus Fischer, Stefan Reuter und Bernd Hölzenbein erspielten die neue Rekordsumme von 37 300 Euro für die Stiftung des 75-Jährigen. Seeler selbst musste - noch immer gehandicapt nach seinem Unfall im Juli 2010 - zwar noch pausieren, kündigte aber an: "Wenn mein Arzt mir die Erlaubnis gibt, gehe ich ins Trainingslager."