Rost: Guter Rückhalt, hatte aber mehr mit der Faust von Lüttichs De Camargo als mit gefährlichen Standard-Angriffen zu tun.

Demel: Seine roten Schuhe waren noch das Auffälligste an einer insgesamt biederen Darbietung.

Mathijsen: Degradierte Gegenspieler Mbokani zum staunenden Statisten.

Boateng: Zeigte erstmals seit Wochen, warum Manchester City ihn unbedingt verpflichten will

Aogo: Machte seine Seite dicht und überzeugte mit einigen gefährlichen Flankenläufen auch offensiv.

Jarolim: Bärenstark. Verlor kaum einen Zweikampf.

Zé Roberto: Leider immer noch von seiner Bestform entfernt.

Tesche: Profitierte von Labbadias konsequenter Nichtberücksichtigung Trochowskis, konnte seine überraschende Nominierung aber im Laufe des Spiels rechtfertigen.

Pitroipa (bis 76.): Hatte genauso rote Schuhe wie Demel - und spielte genauso unauffällig wie der Ivorer.

Trochowski (ab 76.): Dabei.

Petric (bis 66.): Matchwinner. Krönte seine Leistung per Traumtor.

Guerrero (ab 66.): So treffsicher wie noch am Wochenende.

van Nistelrooy (89.): Fleißig konnte er Bondscoach Bert van Marwijk zumindest von seiner Fitness überzeugen.

Berg (ab 89.): Ohne Wertung.