Rost: Der ärmste HSVer auf dem Platz. Musste die Unzulänglichkeiten seiner Vorderleute ausbaden.

Demel: Warum der völlig indisponierte Ivorer schon wieder spielen durfte, bleibt Labbadias Geheimnis.

Rozehnal: Bildete mit Mathijsen in der Innenverteidigung ein Duo infernale, das ein Fehlerfeuerwerk abfeuerte.

Mathijsen: Erwischte einen rabenschwarzen Tag. Half bei den ersten beiden Gegentoren tatkräftig mit.

Aogo (bis 68.): Ließ sich nicht nur vorm 1:3 von Renato Augusto vorführen. Bekam von Bayers Außenverteidigern kostenlosen Anschauungsunterricht, wie man sich effektiv nach vorne einschaltet.

Jarolim: Sein Job wäre es gewesen, für Ordnung zu sorgen. Das misslang.

Zé Roberto: Ein Tor, ja sicher. Aber seine Magie ist wie weggezaubert.

Elia: Kam über einige Ansätze nicht hinaus. Seine Waffen blieben stumpf.

Jansen: Der sonst so torgefährliche Linksfuß wurde in seinem Offensivdrang gebremst. Ganz blass.

Petric: Wirkungslos.

Van Nistelrooy (bis 70.): Durchaus bemüht, aber dann frustriert. Keine Torszene, hatte offenbar in den 90 Minuten gegen Anderlecht zu viel Kraft gelassen.

Trochowski (ab 68.): Sein Reservistenfrust wächst und wächst.

Berg (ab 70.): Nahm teil.