Rost: Musste erst gegen Ende der Partie einige Mal retten.

Rincon: Die Notbesetzung rechts hatte defensiv Schwierigkeiten.

Rozehnal: Rustikaler Abräumer mit sehr wichtigen Zweikampfgewinnen. Wermutstropfen: Sein zweifelhaftes Foul leitete das 2:1 ein.

Mathijsen: Lukaku mit Schwerstarbeit gut im Griff gehabt, dazu Torschütze. Aufgabe erfüllt - mit Sternchen.

Aogo: Defensiv ohne Probleme, dafür kam offensiv zu wenig.

Jarolim: Zog Freistöße, verteilte und hielt Bälle. Gut.

Zé Roberto: Das Rätsel. Lockerheit zeichnet ihn aus. Allerdings übertreibt der Brasilianer die Lässigkeit und meidet Zweikämpfe.

Elia (bis 78.): Erste Hälfte ein Totalausfall. Trotz der Vorlage zum 2:0. Zweite Hälfte nicht besser.

Jansen: Großes Pensum - aber nicht so effektiv wie sonst.

Petric: 35 Minuten hatte er mehr Probleme am Ball als einst Bernardo Romeo. Dann kam er.

Van Nistelrooy: Was soll man dazu noch sagen? Einfach sensationell. Ballsicher und mit dem Torriecher.

Trochowski (ab 78.): Wieder nur ein Kurzeinsatz für den Nationalspieler.