6. Min.: Lukaku setzt sich gegen Mathijsen durch und prüft Rost.

23.: Nach Kouyates Querschläger kommt der Ball van Nistelrooy, der aber noch geblockt wird.

23: Weil der Ball zwischen mehreren Belgiern hin- und herspringt, gelangt er wieder in den Strafraum, und Mathijsen kann aus zehn Metern ins linke Eck zum 1:0 verwandeln.

40.: Elia bedient van Nistelrooy, der aus drei Metern und spitzem Winkel ins Tor trifft - 2:0 für den HSV.

45.: Sekunden vor der Pause trifft Legear mit einem Kunst-Freistoß aus 25 Metern zum 2:1.

56.: Van Nistelrooy trifft erneut, steht aber im Abseits.

66.: Petric scheitert mit einem Schuss aus 18 Metern an Keeper Proto.

67. : Biglias Gewaltschuss aus 20 Metern wehrt Rost mit den Fäusten ab.

77.: Jarolim zieht volley aus 18 Metern ab und trifft ins linke Eck - 3:1!

85.: Legear zielt frei aus sechs Metern vorbei. Riesendusel für den HSV.

86.: Noch mal Legear, Rost klärt mit dem Fuß in höchster Not.