Rost: Hatte Abstimmungsproblemen mit seinen Vorderleuten, rettete dennoch mehrfach.

Boateng (bis 78.): Seine Flankenwechsel sind gefürchtet, kamen diesmal allerdings zu selten. Dürfte, wenn Demel zurückkehrt, wieder in die Innenverteidigung rücken, wo er sich sichtlich wohler fühlt.

Demel (ab 78.): Fiel weder auf noch ab.

Mathijsen: Dzeko und Grafite zeigten ihm die (körperlichen) Grenzen auf. Sah beim 0:1 so schlecht aus wie lange nicht mehr.

Rozehnal: Vorne mit Pech bei seinem Lattenkopfball, hinten insgesamt gut, nur in der ersten Halbzeit mit Problemen gegen die VfL-Angreifer.

Aogo: Deutlich besser als zuletzt in Dortmund. Versuchte sich vermehrt offensiv einzuschalten. Nicht alles gelang, aber er war bemüht.

Elia: Erste Halbzeit wie in der Woche beim Training - lustlos. Er verweigerte die Teilnahme am Spiel. Weil er sauer ist, nicht auf seiner Stammposition links spielen zu dürfen? Steigerte sich in Hälfte zwei gewaltig.

Rincón: Bissig wie immer, diesmal sogar mit latentem Offensivdrang. Der Venezolaner wird mutiger. Gut!

Jarolim (bis 78.): Der Arbeiter blieb diesmal unauffällig.

Trochowski (ab 78.): Kam spät, traf aber gerade noch rechtzeitig.

Jansen: Gewann viele Zweikämpfe, setzte Flankenläufe und sorgte für Torgefahr. Sehr präsent.

Petric: Arbeitete, dribbelte, aber scheiterte fast immer im letzten Moment - ob beim Torabschluss oder dem finalen Pass.

Berg (78.): Er weiß, was die Stunde nach der Verpflichtung van Nistelrooys geschlagen hat - und er zeigte, dass er sich nicht kampflos geschlagen gibt. Das war gut.

Pitroipa (ab 78.): Verdribbelte sich.