Rost: Sollte dringend Abschläge üben. Beim Gegentor ohne Schuld.

Boateng: Schwach.

Rozehnal: Ganz schwach. Zeigte im Gegensatz zu den ersten 85 Minuten leider erst in den letzten fünf Minuten, dass er Fußball spielen kann.

Mathijsen: Der bessere von zwei schlechten Innenverteidigern.

Aogo: Sein Fehler vor dem Gegentreffer war das I-Tüpfelchen an einem gebrauchten Arbeitstag.

Jarolim (bis 84.): Auch der Kapitän konnte das sinkende Schiff nicht auf Kurs halten.

Pitroipa (ab 84.): Der Afrika-Rückkehrer sorgte trotz Reisestrapazen in sechs Minuten für mehr Schwung als manch anderer in 90 Minuten.

Rincon: Der Venezolaner ist eben kein Brasilianer. Das Warten auf Zé Robertos Rückkehr geht weiter.

Trochowski (bis 59.): Erneut enttäuschend.

Elia (ab 59.): Trotz guter Ansätze bewies er, dass er kein guter Joker ist.

Jansen: Der einzige aus dem DFB-Quartett, der sich vor Löws Leistungstest in WM-Form präsentierte.

Petric: Hatte sich die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte sicherlich anders vorgestellt. Bekam in der Offensive kaum Unterstützung.

Torun (bis 59.): Grausam.

Berg (ab 59.): Hätte seinen guten Kurzeinsatz mit einem Tor krönen können, vielleicht sogar müssen.