Rost: Nahezu beschäftigungslos.

Demel (bis 74.): Bereitete ein Tor vor und stand auch hinten sicher.

Reinhardt (ab 74.): Durfte sich 16 Minuten lang feiern lassen.

Boateng: Auch ohne Blumen konnte er sein Abschiedsspiel genießen.

Mathijsen: Unterfordert.

Aogo (bis 83.): Auf der linken Seite führt an ihm kein Weg vorbei.

Rozehnal (ab 83.): Dabei.

Jarolim: Herr im Mittelfeld.

Zé Roberto: Spielte wie in der gesamten Saison. Stark begonnen, stark nachgelassen.

Pitroipa: Bestätigte seine überraschende Spätform. Der einzige Hamburger, der auch in den Krisenwochen konstant gut spielte.

Trochowski: Wirkte zumindest in der ersten Halbzeit durch den Trainerwechsel befreit.

Petric (bis 61.): Krönte seine gute Saison mit einem Doppelpack.

Van Nistelrooy (ab 61.): Konnte in 30 Minuten beweisen, dass er eben doch ein Großer ist.

Berg: Lange Zeit der einzige Hamburger, der sich dem Niveau der schwachen Nürnberger anpasste.