Info

Kinoabend im Dwor Oliwski - Feier in Frankfurt?

Film: Ein Kinoabend stand gestern Abend auf dem Programm der Nationalmannschaft. "Amazing Spider-Man" hieß der Film, den die Nationalspieler schon vor der offiziellen Premiere (28. Juni) in ihrem Quartier Dwor Oliwski sehen durften.

Feier: Neben Berlin ist Frankfurt ein möglicher Austragungsort für eine Fanparty nach der EM. "Ich habe mich mit verschiedenen Optionen beschäftigt", sagte Teammanager Oliver Bierhoff. "Neben der favorisierten Fanmeile in Berlin gehören dazu auch der Römerberg in Frankfurt und die Commerzbank-Arena."

Fußball: Heute verlässt die DFB-Delegation das Quartier Dwor Oliwski in Richtung Warschau, von wo aus es im Erfolgsfall am Freitag direkt weiter nach Kiew gehen soll. Das Abschlusstraining findet heute um 18 Uhr statt.