Wiese: Beim Gegentor machtlos, sonst très bien.

Boateng: Besonders in der Vorwärtsbewegung fehlte la précision.

Hummels: Discret. Für einen Stammplatz konnte sich der Dortmunder aber nicht empfehlen.

Badstuber (bis 45.): O là là. Ließ Aogo beim Gegentor nicht gerade gut aussehen, ansonsten solide.

Höwedes (ab 46.): Beim 0:2 brauchte Malouda nur noch Merci zu sagen.

Aogo: Verschuldete das 0:1, sah auch beim 0:2 nicht gut aus. Quelle tristesse!

Khedira (bis 71.): Zu viel Laisser-faire.

L. Bender (ab 71.): Als der Monsieur kam, war schon alles vorbei.

Kroos: Mon dieu! Fand nie ins Spiel.

Reus (bis 71.): Non! Non! Non!

Cacau (ab 71.): 19 Minuten lang war sein Motto: Allez! Allez!

Özil: Sorgte kaum für la magie.

Schürrle (bis 45.): Musste noch vor dem Halbzeitpfiff Au revoir sagen. Debuchys Ellenbogencheck machte den Plan des Leverkuseners, die verletzungsbedingte Abwesenheit Podolskis zu nutzen, früh zunichte.

Müller (ab 45.): Ohne Raffinesse.

Klose (bis 45.): Sprintete zurück wie ein TGV-Schnellzug. Vorn zu wenig in Szene gesetzt. Trotzdem Allemagnes Bester.

Gomez (ab 46.): Es wäre nicht aufgefallen, wenn er gestern Kurzurlaub an der Côte d'Azur gemacht hätte.