Info

"Der schlimmste Patzer aller Zeiten"

Nach dem Fehlgriff von Robert Green beim 1:1-Ausgleich der USA fordert die englische Presse die Ablösung des Nationaltorwarts.

Mail on Sunday: "Was für ein Albtraum-Start! Was für eine Torwart-Katastrophe! Robert Green muss nach seinem groben Schnitzer gegen die USA das Tor räumen."

News of the World: "Der hochnäsige Green zerstört den WM-Start Englands. Capello muss sich schnellstens Gedanken machen, wer jetzt im Tor stehen soll."

Sunday Express: "Green muss weg! Es gab bei den Torhütern in der WM-Geschichte nur wenige Patzer, die derart grob waren."

Sunday Telegraph: "Für diesen Fehler gibt es keine Entschuldigung. Das war einfach nur schlecht."

Sunday Times: "Dieser desaströse Fehlgriff wird Green sein ganzes Leben lang verfolgen."

Sunday Mirror: "Verdorbene Torwart-Handschuhe. Der schlimmste Patzer aller Zeiten kostet England den Sieg zum WM-Auftakt."