Der 25-Jährige kam bei der 2:3-Niederlage gegen Anaheim erneut nicht zum Einsatz. Seine erste NHL-Saison ist damit beendet.

Für Eishockey-Nationalspieler David Wolf ist seine erste Saison in der nordamerikanischen Profiliga NHL beendet. Der Stürmer war erneut nur Zuschauer, als die Calgary Flames bei den Anaheim Ducks mit 2:3 nach Verlängerung unterlagen und in der best-of-seven-Serie der zweiten Play-off-Runde mit 1:4 den Kürzeren zogen. Der 25-jährige Rookie und frühere Freezers-Spieler Wolf war im Viertelfinale nur einmal eingesetzt worden.

Anaheim trifft im Finale der Western Conference auf die Chicaco Blackhawks. Im Osten ist noch keine Entscheidung gefallen. Die New York Rangers gewannen am Sonntag 4:3 bei den Washington Capitals und glichen zum 3:3 aus. Im zweiten Duell führen die Tampa Bay Lightning gegen Rekordmeister Montréal Canadiens mit 3:2.