Info

Kapitän Schubert vor Comeback, Quartett fehlt weiter

Kapitän: Christoph Schubert steht nach überstandenem Innenbandriss im Knie vorm Comeback.„Ich fühle mich gut, am Spieltag werden wir entscheiden, ob ich spiele, aber es sieht gut aus“, sagte der 32-Jährige.

Karten: Für das Nordderby wurden bisher 5500 Tickets verkauft.

Kopf: Stürmer Philippe Dupuis (Schädelprellung) weilte am Donnerstag beim Neuropsychologen Gerhard Müller in Würzburg. Noch immer steht die Befürchtung im Raum, dass Dupuis an einer Gehirnerschütterung leidet. Wann der 29-Jährige, der eine Vorgeschichte in Sachen Kopfverletzungen hat, wieder einsatzbereit ist, ist derzeit unklar.

Kader: Neben Dupuis fehlen weiterhin Abwehrspieler Brett Festerling (Muskelfaserriss), Linksaußen Frédérik Cabana (Knöchelbruch) und Defensivtalent Joel Keussen (Schulter). Sébastien Caron steht im Tor.