Los Angeles. NBA-Legende liegt nun auf einem Friedhof südlich von Los Angeles. Bryants Lakers planen noch einmal eine große Gedenkfeier.

Die Beerdigung des bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna hat US-Medienberichten zufolge bereits stattgefunden.

Bryant und seine Tochter seien am Freitag auf einem Friedhof südlich von Los Angeles beigesetzt worden, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf Sterbeurkunden, die von Behörden in Los Angeles veröffentlicht wurden.

Am 24. Februar soll es eine öffentliche Gedenkfeier für den Basketball-Star in der Halle der Los Angeles Lakers geben. Bei dem Hubschrauber-Absturz waren Ende Januar neben dem 41-Jährigen Bryant und seiner Tochter sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.

USA trauern um Basketball-Legende Kobe Bryant

weitere Videos