Vorfreude

Ex-Fußballerin schenkt Sven Hannawald das nächste Kind

Sven und Melissa Hannawald mit dem gemeinsamen Sohn Glen

Sven und Melissa Hannawald mit dem gemeinsamen Sohn Glen

Foto: Imago/Spöttel Picture

Der ehemalige Skisprung-Star wird zum dritten Mal Vater. Ob dieser Nachricht gibt sich der 44-Jährige "endlos glücklich".

Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald wird zum dritten Mal Vater. Der 44-Jährige veröffentlichte am Montag ein Foto mit seiner schwangeren Ehefrau Melissa und Söhnchen Glen (1), dazu schrieb er die Wörter "Endlos glücklich", "Vorfreude" und "Die Hannawalds".

Die ehemalige Fußballerin (VfL Wolfsburg) Melissa Hannawald hatte im Februar 2017 den gemeinsamen Sohn Glen zur Welt gebracht. Aus einer früheren Beziehung hat Sven Hannawald den elfjährigen Sohn Matteo.

2002 gelang es Hannawald als erstem Skispringer überhaupt, sich die Vierschanzentournee mit Siegen in allen vier Stationen zu sichern. Außerdem holte er 2002 mit der Mannschaft Olympia-Gold. In den Jahren 2000 und 2002 wurde er Skiflug-Weltmeister.